Sprungnavigation Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation; Direkt zur Servicenavigation; Übersicht zu dieser Seite; Kontakt aufnehmen;

 rahmen top

Anmeldung zur Firmvorbereitung

Hier kannst du dich zur Firmvorbereitung anmelden:

Ein Firmpate bzw. eine Firmpatin begleitet dich zum einen in der Firmfeier; zum anderen sollte er oder sie aber auch ein Lebensbegleiter für dich sein. Wenn das für dich jetzt noch nicht feststeht, ist das kein Problem. Gerne kannst du mit dem jemandem aus dem Firmteam abklären, wer sich eignen könnte.
==================================================
In welchen Gemeinden eine Firmfeier stattfinden kann, hängt von euren Anmeldungen ab.
Hier kannst du nun deinen Wunsch angeben; du hast die Möglichkeit, deine Wahl nach Ort ODER nach Termin zu treffen.
Du kannst entweder zwei Orte ODER zwei Termine wählen:
------------------> ERSTWUNSCH <------------------
ORT:
TERMIN:
------------------> ZWEITWUNSCH <-----------------
ORT:
TERMIN:
==================================================

Alles ausgefüllt? Dann schick deine Anmeldung ab und wir wissen, dass du bei der Vorbereitung dabei sein möchtest.

Jetzt kannst du die Vorbereitungsangebote auswählen, die zu dir passen.

Melde dich gern auch beim Firmteam!“


Wichtiger Hinweis:

Bitte nach dem Absenden noch einige Sekunden warten, bis die Anmeldung wirklich verschickt wurde!

Die Anmeldung gilt für Firmbewerber unseres Pastoralverbundes, die eine Einladung zur Firmvorbereitung erhalten haben. Die Anmeldung von Jugendlichen, die im Pastoralverbund Bad Driburg wohnen und keine Einladung bekommen haben, wird nach Überprüfung ebenfalls berücksichtigt.

Das Anmeldesystem ist gegen Missbrauch geschützt.

12.792.376  Besucher seit 09.2009